FAQs

Was sind "Verzierungen"?

"Verzierungen" sind, wenn der Künstler Textur wieder auf die Oberfläche der Leinwand fügt, um einen einsamen, originellen Druck zu schaffen, der aussieht und sich anfühlt wie ein Originalgemälde. Die folgenden Bilder zeigen einen Vergleich zwischen einem normalen Leinwanddruck (oben) und einem originalen, verzierten Druck (unten).
 

Wann werden meine Bestellungen versendet?

Geschätzte Lieferzeiten für regelmäßige Leinwanddrucke und verzierte Leinwanddrucke beträgt ca. 5-7 Tage, einschließlich der Produktionszeit. Diese Schätzung berücksichtigt den Druck der Leinwand, die Trocknungszeit sowie die Produktionszeit für beliebige Teile. Da wir beabsichtigen, Ihnen die höchste Qualität der Kunstwerke zu versenden, wollen wir nicht überstürzen Verpackung und Versand für verzierte Stücke, bis sie vollständig trocken sind.
Auftragsgemälde sind auf einer First-Come-, First-Service-Basis und können je nach Komplexität und Größe bis zu mehreren Monaten dauern.
Hauswaren werden am selben Tag versandt.

Bieten Sie Großhandelsoptionen an?

Ja. Bitte kontaktieren Sie James direkt unter james@jamescorwin.com um weitere Informationen zu erhalten.

Kann ich mich für einen Zahlungsplan registrieren?

Ja. Wir glauben, dass jeder verdient, die Fähigkeit zu haben, schöne Kunstwerke zu erwerben, unabhängig vom Preis. Zahlungen sind zinslos und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Bitte kontaktieren Sie James direkt unter james@jamescorwin.com um weitere Informationen zu erhalten.

Kann ich ein Kunstwerk in Auftrag geben?

Ja. James nimmt das ganze Jahr über Provisionen an. Bitte wenden Sie sich an James direkt bei james@jamescorwin.com, um weitere Informationen anzufordern.

Kann ich eine Rücksendung oder einen Umtausch vornehmen?

Ja. Rücksendungen, Umtausch und andere Versandrichtlinien befinden sich am unteren Rand der Webseite unter der Registerkarte "Rückerstattungsrichtlinie".

Coronavirus (COVID-19) Haftungsausschluss

Angesichts der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) wurde die Personalausstattung bei James Corwin Fine Art reduziert und die Produktionszeiten können daher länger dauern als üblich. Es kann zu Lieferverzögerungen sowohl für Rohstoffe an James als auch für bestellte Canvas-Produkte an Kunden kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass James Ihre Bestellung erhalten hat und so schnell wie möglich daran arbeitet, sie zu Ihnen zu bringen, ohne die Qualität der Arbeit zu beeinträchtigen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, wird Ihnen eine Tracking-Nummer direkt zugesandt. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, senden Sie bitte eine E-Mail an James at james@jamescorwin.com.

x
x

FREE SHIPPING on orders $50+ | Shipping to CANADA? Use code CAFREESHIP for any Limited Edition Print

FAQs

What are "embellishments"?

"Embellishments" are when the artist adds texture back onto the surface of the canvas to create a one of a kind, original print that looks and feels just like an original painting. The images below show a comparison between a regular canvas print (top) and an original, embellished print (bottom). 
 

When will my orders ship?

Estimated shipping times for regular canvas prints and embellished canvas prints is approximately 5-7 days, which includes production time. This estimate takes into account the printing of the canvas, drying time as well as production time for any custom pieces. As we intend to ship you the highest quality of artwork, we do not want to rush packaging and shipping for embellished pieces until they are completely dry.
Commissioned paintings are on a first come, first serve basis, and can take up to several months depending on complexity and size.
Home goods are offered through same-day shipping. 

Do you offer wholesale options?

Yes. Please contact James directly at james@jamescorwin.com to request more information.

Can I register for a payment plan?

Yes. We believe that everyone deserves to have the ability to acquire beautiful artwork, regardless of price. Payments are interest-free and tailored to fit your needs. Please contact James directly at james@jamescorwin.com to request more information.

Can I commission a piece of art?

Yes. James accepts commissions year-round. Please contact  James directly at james@jamescorwin.com to request more information.

Can I make a return or an exchange?

Yes. Returns, exchanges, and other shipping policies are located at the bottom of the webpage under the "Refund Policy" navigation tab.

Coronavirus (COVID-19) Disclaimer

In light of the coronavirus (COVID-19) pandemic, staffing at James Corwin Fine Art has been reduced and therefore production times may take longer than usual. Shipping delays for both raw materials to James as well as ordered canvas products to customers may occur. Please understand that James has received your order and is working as fast as possible to get it to you without diminishing the quality of work. Once your order has been shipped, a tracking number will be sent directly to you. If you have any questions or concerns please feel free to email James at james@jamescorwin.com.

x
x