Freies Verschiffen auf Bestellungen $ 50 +

Kunstgeschäftkurs

Warum sollte ich diesen Kurs nehmen?

Zugang für 11,99 $!

Dieser Kurs ist für jeden Künstler konzipiert, der ihre Kunst in ein erfolgreiches, Vollzeitgeschäft wenden möchte.

Wenn Sie jemals davon geträumt haben, Kunst Vollzeit zu erstellen, sage ich Ihnen es kann gemacht werden! Und ich bin derjenige, der dir hilft, es zu tun. Wenn Sie sich für diesen Kurs anmelden, erhalten Sie Stunden nach Stunden des Online-Videoinhalts, die praktisch jeden Aspekt abdecken, um Ihr Kunstgeschäft zu starten, zu bauen und zu wachsen. Sie werden auch ein leistungsfähiges Team haben, das Sie unterstützen und Ihnen jeden Schritt des Weges hilft.

Ich habe diesen Kunstgeschäfte für irgendein Künstler, egal ob Sie Maler, Schublade, Bildhauer, Fotograf, digitaler Künstler oder Installationskünstler usw., usw., unabhängig von dem von Ihnen verwendeten Medium erfolgreich zu helfen. Es ist so frustrierend für mich, dass es eine gibt enorme Mangel an Ressourcen Verfügbar an Künstler, um zu erfahren, wie man lernen soll, wachsen, wachsen und bauen Sie ein erfolgreiches Geschäft, das Ihre Kunst verkauft. Sie unterrichten es Ihnen sicherlich nicht in der Schule, und wenn Sie absolvieren, müssen diejenigen, die weitermachen möchten, um Kunst als Vollzeitkarriere zu kreieren, zu erfahren, wie sie auch die Geschäftsseite erledigen kann. Ohne die richtige Ausbildung und Werkzeuge kann es ein echter Kampf sein und jahrelang dauern, um einen soliden Ruf als Künstler und ein finanziell stabiles Geschäft aufzubauen. Nun, ich habe gute Nachrichten, dieser Kurs wird verringern diese Jahre harte Arbeit und helfen Sie, Ihre Karriere zu starten und Umsatz sofort einbringen.

Haben Sie, was es braucht, um Ihre Träume zu erreichen? Wie weit sind Sie bereit, sie zu erreichen? Ich arbeite jeden Tag an meinem Arsch, um meine Träume zu erreichen, weil ich weiß, dass sie möglich sind und nachdem ich sie erreicht habe, setze ich neue Ziele ein. Ich melde mich nie mit einfach genug zufrieden. Ich möchte durchbrechen und sehen, was auf der anderen Seite ist. Ich hatte einmal einen bekannten Künstler, sag mir, du wirst nie reich werden, ein Künstler zu sein. Ich sagte, schau mir an! Und es war meine Motivation allerdings, da alle Nonnenschichten beweisen, dass ein Künstler nicht verhungern muss Sie können tatsächlich ein erstaunliches Einkommen machen. Ich mache das gerade. Und auch du kannst!

Ich bin James Corwin, ein professioneller Wildtierkünstler. Um 26 Jahre alt habe ich ein unglaubliches Geschäft, das meine Kunst verkauft hat, die mir erlaubt hat, auf der ganzen Welt zu reisen, die in der ganzen Welt in Inspiration und Ideen für meine Kunst erreichte, während Sie ein 6-stellige Einkommen. Und Ich möchte dir zeigen, wie.

Ich wusste, dass ich keine andere Wahl hatte, weil ich von der Idee besessen war, jeden Tag auf meinem eigenen Zeitplan aufzuwachen und etwas Kreatives zu tun, das ich liebte. Und auf der ganzen Welt reisen, wenn ich gewünschte. Und teilen Sie meine Vision und arbeiten Sie mit der Welt, um einen Unterschied in der Tierwelt zu unterscheiden. Dies ist für mich am wichtigsten, also ist der Kampf und der Stress, es zu bekommen, es lohnt sich, denn irgendwann werde ich die Vorteile ernten.

Dieser Kurs ist ein Investition Und es ist meine Hoffnung, dass Sie sich Zeit für das Lernen und Anwenden der in diesem Programm festgelegten Prinzipien und Schritten widmen werden. Wenn ganz folgte, wie ich angewiesen habe, Sie werden viel Erfolg erreichen. Nehmen wir diese Reise zusammen. Ich bin so aufgeregt für Sie, um zu beginnen! Ich glaube an deinen Erfolg und mein Team zusammen mit mir selbst hier, um Ihnen zu helfen, erfolgreich zu sein. Bitte melden Sie sich also noch heute an. Ist es nicht mehr, dass Sie endlich Ihre Kunstkarriere beginnen?

 

WAS IST INBEGRIFFEN?

  • Lebensdauer Zugang.
  • Exklusiv laden Sie zu einem privaten Facebook-Gruppen- und Support-Team ein, um Ihnen beim Erfolg zu helfen, jeden Schritt des Weges!
  • Exklusiv einlädt sich auf Stipendien und Zuschüsse.
  • Laden Sie den erweiterten kostenlosen Pfad ein
  • 2006 Seiten detaillierte schriftliche Informationen.
  • 10 Stunden Online-Videoinhalte, die diese Themen abdecken:

    Einstieg


    Einführung

    Erstellen einer Künstler-Website

    Über der Schulter: Verwenden von SHARKY

    Schreiben Sie Ihre Künstler-Anweisung

    Arbeit mit Social Media

    Erstellen eines effizienten Arbeitsbereichs

    Delegierende Zeit für Kunst und Geschäft

    Durchbruch durch einschränkende Überzeugungen

    Einrichten der rechtlichen Struktur Ihres Unternehmens

    Einrichten eines Finanzplans

    Einrichten von Bankkonten

    Fotografieren Ihrer Kunst

    Über die Schulter: Mit Photoshop

    Copyrighting Ihrer Bilder

     

     

    Verkaufen Sie Ihre Kunst

    Wie Sie Ihre Kunst preisen

    Verkauf Ihrer Kunst über Vertriebskanäle

    Passives Einkommen mit Ihrer Kunst schaffen

    Kunst an allen Preisgründen schaffen

    Erstellen einer Druckzeile

    Drucken in der Signature and Numbering Limited Edition

    Werbung für Ihre Kunst online

    Über die Schulter: Werbekunst online

    Werbung für Ihre Kunst in Zeitschriften

    Die Macht der SEO

    E-Mail Marketing

    Ein Vertriebsmeister werden

    Gehen, wo das Geld ist

    Kundenservice

    Akzeptieren von Zahlungen für Verkäufe

    Buchhaltung Ihrer Kunstverkäufe

    Versand Ihrer Kunstwerke

    Mit Kunst Geld für wohltätige Zwecke sammeln

    Händeling-Kommissionen

    Aufschreiben von Verträgen

     


    Ausstellen Ihrer Kunst

    Umrahmung Ihrer Kunst

    Wie Sie Ihre Kunst beleuchten

    Bewerbung für Ausstellungen und Wettbewerbe

    Ausstellung auf Kunstfestivals

    Installation einer Ausstellung

    Erstellen Ihres Lebenslaufs

    Auswahl einer Galerie

    Arbeiten mit Galerien

    Ihre Kunst zu versichern

    Konsistenz in Ihrer Kunst schaffen

     

    Wachsen Ihres Unternehmens

    Inspiration für Ihre Kunst finden

    Ihre Business-Exit-Strategie

    Investitionen in Kunst

    Beantragung von Kunststipendien

    Anwenden auf Kunstaufenthalte

    Teilnahme an Workshops

    Die Kraft der Lehrwerkstätten

    Einstellung von Mitarbeitern

    Einstellung eines Kunstagenten

    Lizenzierung Ihrer Kunst

    Ihre Kunst versteigern

    Handel mit Ihrer Kunst für Produkte und Dienstleistungen

    Reisen kostenlos

     

    Treten Sie unserem wachsenden Netzwerk von Künstlern noch heute bei!!

    "James, du bist inspirierend... Ich habe Dinge gelernt, die ich für meine Kunstkarriere nicht realisiert habe. Ich möchte Ihnen für diesen Kurs danken.. Ich werde viel davon vorrücken.. Mit aufrichtiger Wertschätzung für Sie und diesen Kurs"... Jeanne W

     

    GREIFEN SIE HIER AUF DEN KURS ZU!

    https://www.udemy.com/art-business-course/learn/v4/overview

    LIFETIME ACCESS FÜR NUR 11,99 $!

    0 Produkte

    Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.

    x
    x

Free Shipping on All Orders!

Art Business Course

WHY SHOULD I TAKE THIS COURSE?

ACCESS FOR $11.99!

This course is designed for any artist who want to turn their art into a successful, full-time business.

If you have ever dreamed of creating art full time, I am telling you it can be done! And I am the one to help you do it. When you sign up for this course, you will receive hours upon hours of online video content covering virtually every aspect of starting, building and growing your art business. You will also have a powerful team who will support you and help you every step of the way.

I have designed this art business course for any artist, whether you are a painter, drawer, sculptor, photographer, digital artist or installation artist, etc. to help you succeed, regardless of the medium you use. It so frustrating to me that there is a huge lack of resources available to artists to learn how to start, grow and build a successful business selling your art. They certainly don’t teach it to you in school and when you graduate, those who want to continue to create art as their full-time career must learn how to do the business side of it as well. Without the proper education and tools, it can be a real struggle and take years to establish a solid reputation as an artist and a financially stable business. Well, I have good news, this course will lessen those years of hard work and help launch your career and bring in sales immediately.

Do you have what it takes to achieve your dreams? How far are you willing to go to achieve them? I work my ass off every day to achieve my dreams because I know they are possible and once I attain them, I set new goals. I never settle for just-enough. I want to break through and see what is on the other side. I once had a well-known artist tell me, you will never get rich being an artist. I said, watch me! And it has been my motivation ever since to prove all the naysayers that an artist doesn’t need to starve, that you can actually make an amazing income. I am doing that just. And you can too!

I am James Corwin, a professional wildlife artist. At 26 years old I have built an incredible business selling my art that has allowed me to travel all over the world gathering inspiration and ideas for my art, while producing a 6-figure income. And I want to show you how.

I knew I had no other choice, because I was obsessed with the idea of waking up every day on my own schedule and doing something creative that I loved. And getting to travel all over the world whenever I desired. And share my vision and work with the world to make a difference in wildlife conservation. This is most important to me, so the struggle and the stress to get there is all worth while because eventually I will reap the benefits.

 This course is an investment and it is my hope that you will devote time to learning and applying the principles and steps laid forth in this program. If followed entirely as I have instructed, you will achieve great amounts of success. Let’s take this journey together. I am so excited for you to start! I believe in your success and my team along with myself are here to help you succeed. So please, sign up today. Isn’t it time that you finally start your art career?

 

WHAT'S INCLUDED?

  • Lifetime Access.
  • Exclusive invite to a private Facebook group and    support team to help you succeed, every step of      the way!
  • Exclusive invites to scholarships and grants.
  • Shopify Extended Free Trail
  • 200+ pages of detailed written information.
  • 10+ hours of online video content covering these topics:

    Getting Started


    Introduction

    Building an Artist website

    Over the shoulder: Using Shopify

    Writing your Artist Statement

    Working with Social Media

    Creating an efficient workspace

    Delegating time to art and business

    Breaking through Limiting beliefs

    Setting up the legal structure of your business

    Setting up a financial plan

    Setting up bank accounts

    Photographing your art

    Over the shoulder: Using Photoshop

    Copyrighting your images

     

     

    Selling your Art

    How to price your art

    Selling your art through sales channels

    Creating passive income with your art

    Creating art at all price points

    Creating a print line

    Signing and Numbering Limited edition prints

    Advertising your Art online

    Over the shoulder: Advertising art online

    Advertising your art in magazines

    The power of SEO

    Email Marketing

    Becoming a Sales Master

    Going where the money is

    Customer Service

    Accepting Payments for Sales

    Bookkeeping your art sales

    Shipping your artwork

    Using art to raise money for charity

    Handeling Commissions

    Writing up Contracts

     


    Exhibiting your Art

    Framing your Art

    How to light your art

    Applying to exhibitions and competitions

    Exhibiting at art festivals

    Installing an exhibition

    Creating your CV

    Choosing a gallery

    Working with galleries

    Insuring your art

    Creating consistency in your art

     

    Growing your Business

    Finding inspiration for your art

    Your business exit strategy

    Investing in art

    Applying for art grants

    Applying to art residencies

    Attending workshops

    The power of teaching workshops

    Hiring employees

    Hiring an art agent

    Licensing your art

    Putting your art into auction

    Trading your art for products and services

    Traveling for Free

     

    Join our growing network of artists today!!

    *** "James you are inspiring... I've been learning things I didn't realize for my art career..I want to thank you for this course..I will advance much because of it.. With sincere appreciation for you and this course"... Jeanne W

     

    ACCESS THE COURSE HERE!

    https://www.udemy.com/art-business-course/learn/v4/overview

    LIFETIME ACCESS FOR ONLY $11.99!

    0 products

    Sorry, there are no products in this collection